Weitere Neuigkeiten findet ihr auch bei unserem Facebook Auftritt.

22. Februar 2019
Nach vielen Proben und Terminfindungsproblemen ist es nun endlich soweit. BÖRNER kehrt zurück und ist wieder im fundbureau in Altona zu sehen.

3. Juni 2016
Es geht zurück auf die Bretter die die Welt bedeuten im fundbureau in Altona.

30. April 2016
Huch - hier wurde aber lange nicht mehr aufgeräumt. Das sollten wir mal schnell machen. Erledigt ;)

24. März 2016
Sie sind da! Auf der Internetseite des Studio Höll könnt ihr euch die neuen Songs anhören.

Februar 2016
Dank eines tollen Angebots von Marten Höll, dem Betreiber des Studio Höll, haben wir in zwei Tagen zwei neue Songs aufgenommen.

2015
Wie so häufig nach großen Titeln fällt auch Börner - die Band in ein kleines Loch und muss sich erstmal wieder dem harten Bandalltag stellen.

28.6.2014
Ein wunderschöner Abend im Rock’n’Roll Warehouse ist zu Ende. Jetzt gilt es in einer knallharten Analyse das Spiel auszuwerten und für den nächsten Auftritt sich zu verbessern - die Unterstützung der Fans war bereits erstklassig! Vielen Dank an alle!!!

22.6.2014
Die Miete ist überwiesen, die Karten sind (noch nicht alle) verkauft und die letzte Probe kommt. Es gibt kein Zurück und wir freuen uns auf den 27. Juni mit euch!

23.2.2014
Es ist offiziell - am 27.6.2014 spielen wir unser WM Special im Rock’n’Roll Warehouse in Altona! Natürlich mit der ein oder anderen Weltpremiere und einem Medley, welches dem ein oder anderen bekannt sein dürfte. Wir werden es allerdings ein bisschen verändern. Wie? Guckt’s euch selbst, live am 27.6. an! ;)

23.1.2014
Wir haben eine “Lücke in der Abwehr” entdeckt. Am 27.6.2014 ist spielfrei bei der Fussi WM und wir haben uns überlegt...
Demnächst mehr an dieser Stelle ;)

22.12.2013
Nach einer intensiven Videoanalyse hat sich unser Eindruck nach dem Auftritt nochmal bestätigt und es hat (fast) soviel Spaß gemacht es sich anzuschauen, wie der Auftritt selbst. Danke nochmal!

15.12.2013
Vielen Dank an alle die da waren! Es hat sehr viel Spaß gemacht und wir haben wieder Bock auf mehr! Wenn alles klappt, sehen wir uns im Juni wieder - und auch da sicherlich mit (mindestens) einer WELTPREMIERE!!!

22.09.2013
Es ist amtlich! Am 14.12.2013 werden wir im Rock’n’Roll Warehouse in Hamburg Altona auftreten!
Details wie Einlass, Start und alles Weitere folgt so schnell wie möglich.
Wir freuen uns!

22.09.2013
Nach all den Wochen, Monat und Jahren ohne aktuellen Internetauftritt haben wir es nun endlich geschafft unsere Seite aufzufrischen und online zu stellen.
Wir hoffen, dass euch der Auftritt gefällt. Feedback gerne an info@boerner-dieband.de!
Bis dahin!!!